Rechercher dans ce blog

Thursday, April 22, 2021

Bloomberg: Apple iOS 15 bringt spannende Neuerungen für das iPhone und iPad, inklusive überarbeitetem Homescreen - Notebookcheck.com

Teilen Sie diesen Artikel um uns zu unterstützen. Jeder Link hilft!

Autor: Hannes Brecher, 22.04.2021 (Update: 22.04.2021)

Hannes Brecher

Seit ich als Kind einen Game Boy Color mit Pokemon Rot geschenkt bekam, war ich fasziniert davon, wie man ganze Welten mithilfe von so einfachen Grafiken und Texten erschaffen kann. Das hat nicht nur mein Interesse an Hard- und Software geweckt, sondern auch meine Leidenschaft für Design und für’s Schreiben, die ich nun als Grafikdesigner und Redakteur ausleben darf.

Let's block ads! (Why?)


Bloomberg: Apple iOS 15 bringt spannende Neuerungen für das iPhone und iPad, inklusive überarbeitetem Homescreen - Notebookcheck.com
Read More

No comments:

Post a Comment

One UI 5.1: Samsung kündigt Update-Start für ältere Galaxy-Smartphones an, los geht es u.a. mit Galaxy S20, S21 und S22 - Notebookcheck.com

Nachdem es vor wenigen Tagen bereits inoffizielle Informationen zum Rollout von Samsungs One UI 5.1 für die ersten Modelle jenseits der ne...