28.08.2021, 08:34 | von Redaktion CHIP
Das Original zu diesem Beitrag stammt von Schmidtis Blog*
Samsung ist offenbar von der Beliebtheit der eigenen Produkte überrascht. Laut ersten Berichten sollen der Andrang auf die neu angekündigten Modelle Z Fold 3 und Galaxy Watch 4 so groß sein, dass nun Engpässe entstehen könnten.
Samsung neue faltbare Smartphones scheinen gut zu laufen. Fast zu gut, denn es gibt Berichte, dass einige Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Watch 4 Modelle aufgrund der unerwarteten hohe Nachfrage bereits mit Verzögerungen zu kämpfen haben.
AllAboutSamsung hat Screenshots von E-Mails von Samsung erhalten, in denen Kunden erklärt wird, dass ihre Bestellungen aufgrund von "unvorhergesehenen Lieferengpässen" länger brauchen werden. Das Unternehmen erklärt, dass das Zubehör den Kunden zwar früher erreichen kann, die voraussichtliche Lieferzeit für das Gerät jedoch Mitte September ist.
Samsung Galaxy: Neue Modelle kommen wohl auch in Deutschland später
Diese Verzögerungen scheinen nur bestimmte Modelle in bestimmten Regionen zu betreffen. In den E-Mails geht es in Deutschland um die 46mm Samsung Galaxy Watch 4 LTE und das 512 GB-Modell des Samsung Galaxy Z Fold 3. Diese scheinen also hierzulande etwas später bei den Vorbestellern anzukommen.
Es ist nicht allzu überraschend, dass Samsung mit Lieferengpässen zu kämpfen hat. Offenbar hat man selbst nicht erwartet, dass die Nachfolger der faltbaren Telefone so beliebt sein würden. Da scheint man also mit der Produktion nicht hinterher zu kommen.
Der Beitrag Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Watch 4: Samsung hat Lieferengpässe erschien zuerst bei schmidtisblog.de und wurde von CHIP-Autoren um weitere Informationen ergänzt.
Samsung mit Problemen: Warum Vorbesteller länger auf neue Smartphones warten müssen - CHIP Online Deutschland
Read More
No comments:
Post a Comment