Die sonst rund 69 Euro teure Windows- und Mac-App "VideoProc Converter" gibt es kurzzeitig gratis für Netzwelt-Leser. So sichert ihr euch das Aktionsangebot.
- Die Video-Software "VideoProc Converter" enthält viele nützliche Funktionen zum Bearbeiten und Konvertieren von Videos.
- Zudem lassen sich DVD-Abbilder erstellen und Material von YouTube und Co. herunterladen.
- Netzwelt-Leser sichern sich das Programm bis zum 31. Oktober kostenlos.
Immer wieder bieten Entwicklerinnen und Entwickler ihre kostenpflichtigen Apps und Handyspiele vorübergehend gratis in den App Stores an. Bis zum 31. Oktober haben Netzwelt-Leser exklusiv die Möglichkeit, die umfangreiche Video-Software "VideoProc Converter" gratis herunterzuladen und zu nutzen - ohne eine zeitliche Beschränkung.
Bei Digiarty kostenlos statt 68,90 Euro*
Anzeige
Bei dem Programm für Windows 10, Windows 11 und macOS handelt es sich um eine umfangreiche Tool-Box für Videos. Ihr könnt Material mit bis zu 8K-Auflösung schneiden, drehen, konvertieren, Effekte oder Untertitel einfügen, die Größe der Videos ändern und vieles mehr.
Film- und Serien-Fans können 1:1-Abbilder von DVDs erstellen, zudem ist es möglich, Bildschirmaufnahmen zu erstellen. Ebenfalls praktisch: YouTube-Videos, ganze Kanäle, Playlists oder Live-Streams könnt ihr mit "VideoProc" ganz einfach aufnehmen. Unterstützt werden Videos von über 1.000 Videoportalen und Webseiten.
Sekunden
Für eine schnellere Konvertierung könnt ihr eure Grafikkarte als Hardwareunterstützung nutzen. So kann das Programm deutlich schneller arbeiten. Die Oberfläche ist schlicht gehalten und die Software auch für Anfänger einfach zu bedienen. Außerdem sind alle Menüs in deutscher Sprache verfügbar.
So sichert ihr euch die Software kostenlos
Folgt dem oben eingebundenen Link auf die Aktionsseite und ladet die "Giveaway-Version" gratis für Windows oder macOS herunter. Es handelt sich um ein Zip-Archiv, das ihr einfach mit den Bordmitteln eures Betriebssystems entpacken könnt.
Habt ihr dies getan, könnt ihr die Anwendung direkt installieren. Beiliegend befindet sich eine Text-Datei, in der ganz oben eure Seriennummer (Lizenz) zu finden ist. Beim Start der Software gebt ihr eure E-Mail-Adresse und den Lizenzschlüssel ein, schon habt ihr das Programm aktiviert.
Beachtet: Die kostenlose Lizenz muss bis spätestens 1. November aktiviert werden, danach verfällt der Schlüssel.
Die Giveaway-Version erhält keine Updates für neue Funktionen. Daher haben wir als Vergleichspreis den regulären der einjährigen Lizenz zugrunde gelegt. Solltet ihr Probleme haben, erhaltet ihr aber auch in dieser Version kostenlosen technischen Support über den Kundendienst.
Überzeugt euch die Software, habt ihr die Möglichkeit, euch als Netzwelt-Leser vergünstigt die "Lifetime-Version" zu sichern. Dabei handelt es sich um eine lebenslange Lizenz mit dem kostenlosen Zugriff auf alle verfügbaren Programm-Updates. Diese erhaltet ihr vorübergehend für 25,95 Euro anstatt 74,90 Euro.
Für wen lohnt sich der Download?
"VideoProc Converter" hält für jeden Windows- und Mac-Nutzer nützliche Funktionen bereit. Sei es zur Bearbeitung oder zum Konvertieren von Videos, dem Sichern von DVDs auf der Festplatte oder dem Herunterladen von Videoinhalten von YouTube und über 1.000 weiteren Webseiten.
Letzteres funktioniert übrigens auch mit Musik, falls ihr euch Songs von Videoportalen downloaden möchtet. Nutzt eure Chance bis zum 31. Oktober und probiert die Software einfach einmal aus. Sie ist für euch komplett gratis ohne irgendwelche versteckten Kosten.
» Tipp: Die besten VPN-Anbieter für mehr Sicherheit und Datenschutz
Statt 69 Euro kostenlos: Diese Premium-App sichern sich Netzwelt-Leser heute gratis - NETZWELT
Read More
No comments:
Post a Comment