Besondere Orte erfordern Unterkünfte, die sich der Umgebung anpassen. Dies gelingt mit dem vorgefertigten Tiny House Cabin A24 besonders gut. Es ist an Ort und Stelle besonders schnell aufgebaut.
- Das Tiny House Cabin A24 von DDAA bietet rund 21 Quadratmeter Wohnfläche.
- Es wird in Modulbauweise gefertigt und ist daher besonders schnell errichtet.
- Große Glasflächen erlauben den freien Blick in die Natur.
Ziel bei der Entwicklung dieses Tiny Houses war es, einen möglichst geringen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen. Das sieht man dem von indischen Designstudio erdachten Mini-Haus Cabin A24 an. Unauffällig fügt sich das Tiny House ganz harmonisch in bestehende Landschaften, vornehmlich im Wald oder an der Küste, an.
Tiny House von DDAA
Besonders praktisch: Hersteller DDAA stellt das Tiny House in Modulbauweise her. Vorgefertigte Elemente werden an Ort und Stelle miteinander verbunden. Das spart Zeit und Kosten. Badezimmer und Küche sind ab Werk mit Möbeln konfiguriert.
Zukünftige Besitzer können es sich auf den 21 Quadratmetern daher direkt wohnlich einrichten. Beim (smarten) Licht und anderen technischen Details geht der Hersteller auf Kundenwünsche ein. Das Errichten der vorgefertigten Teil am Bauplatz nimmt etwa vier Wochen in Anspruch - dann steht das neue Tiny House. Weitere Informationen finden sich auf der Herstellerwebseite.
Wir haben euch an dieser Stelle bereits ein paar bemerkenswerte Minihäuser präsentiert. Aus der Masse sticht etwa die auffällig gestaltete Ecocapsule für rund 50.000 US-Dollar heraus. Besonders wetterfest ist das Minimaliste genannte Tiny House auf Rädern. Auch auf die technische Unterkunft ehemaliger Tesla-Mitarbeiter solltet ihr einen Blick werfen. Und wer es lieber exotisch mag, zieht in eine umgebaute Flugzeug-Turbine.
» Tipp: Die besten VPN-Anbieter für mehr Sicherheit und Datenschutz
Schnell einzugsbereit: Tiny House mit viel Glas entsteht in Modulbauweise - NETZWELT
Read More
No comments:
Post a Comment