Gute Nachrichten für alle Pokémon-Fans: Im Rahmen einer Präsentation kündigte Nintendo zwei neue Spiele der Hauptreihe an und sorgte damit für eine ausgesprochen positive Überraschung.
Als vor wenigen Tagen eine Pokémon-Presents-Präsentation angekündigt wurde, hofften zahlreiche Nutzende der sozialen Medien auf die Ankündigung einer Erweiterung für "Pokémon-Legenden: Arceus".
Nur wenige Fans wagten es zu hoffen, gänzlich neue Spiele der Hauptreihe präsentiert zu bekommen.
Schließlich liegt der Release von "Pokémon-Legenden: Arceus" erst einen Monat zurück und die Begeisterung der Massen ermöglicht es zweifelsohne, aus dem neue Teil viel Geld im Rahmen von Erweiterungen zu schöpfen.
Bombe platzt zum Ende der Präsentation
Ein unkommentierter Trailer zum Ende der Pokémon Presents offenbarte jedoch eine noch unbekannte Karte.
Eine dem Anschein nach offene Spielwelt, neue Pokémon sowie ein wahrscheinlich in der Gegenwart angesiedeltes Setting sorgen für viel Begeisterung in den sozialen Medien.
Der offenkundig wieder in zwei verschiedene Editionen aufgeteilte neue Titel wird die Namen "Pokémon Scarlet" sowie "Pokémon Violet" tragen.
Die Entwickler Nintendo und Game Freak läuten mit den beiden Spielen die neunte Generation vom weltweit erfolgreichen Franchise ein.
Pokémon Scarlet und Violet kommen noch 2022
Zuvor wurden neue Inhalte für "Pokémon GO", "Pokémon Masters EX", "Pokémon Café Remix" und "Pokémon Unite" angekündigt.
Auch für die Switch-Titel "Pokémon Strahlender Diamant" und "Pokémon Leuchtende Perle" sowie "Pokémon-Legenden: Arceus" werden kleine Updates erscheinen.
Überstrahlt wurde die digitale Präsentation allerdings natürlich mit der Ankündigung, neue Titel der Hauptreihe herauszubringen, welche allem Anschein nach in einer offenen Spielwelt angesiedelt sind.
Die Spiele sollen übrigens noch im Jahr 2022 erscheinen.
Pokémon Scarlet und Violet: Neue Spiele der Hauptreihe noch in diesem Jahr - sport.de
Read More
No comments:
Post a Comment