CD Projekt Red hat eine Verschiebung für die Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt. Der Grund ist wohl ein guter!
Mehr zu The Witcher 3 auf PC, PS5 und Xbox Serie
Nach Angaben des Unternehmens hat CD Projekt Red beschlossen, sein internes Entwicklungsteam die Arbeit durchführen zu lassen. Aus diesem Grund evaluiert es derzeit den “Umfang der zu erledigenden Arbeit”, so dass es die Veröffentlichung im zweiten Quartal bis auf Weiteres verschiebt. Noch letztes Jahr sagte das Unternehmen, dass das Spiel hauptsächlich von seinem externen Team entwickelt wird, das Saber Interactive ist. Dies ist der Betrieb, mit dem CDPR zuvor auf Switch und auch in der Vergangenheit bezüglich Updates zusammengearbeitet hatte. Das Next-Gen-Upgrade für PC, PS5 und Xbox Serie, das während der WitcherCon angekündigt wurde, wird als Complete Edition veröffentlicht und enthält einige neue Artikel, die von der Netflix-Serie inspiriert sind.
CDPR hat noch nicht genau detailliert beschrieben, was vom Patch der nächsten Generation von The Witcher 3 zu erwarten ist. Geht man allerdings nach Gerüchten, arbeitet der Entwickler mit einigen Moddern zusammen. Vor allem macht Folgendes Mut: Ginge es „nur“ um ein Update für die neue Hardware, warum der ganze Eiertanz? Es scheint also, als hätte das Studio noch einiges für das Next-Gen-Update für Geralts Abenteuer vor. Auch, wenn ein neues Witcher-Spiel schon in der Mache ist, man kann The Witcher 3 doch immer wieder spielen. Diejenigen, die den Titel bereits auf PS4 und Xbox One besitzen, können das Upgrade für die PS5- und Xbox Serie-Versionen kostenlos herunterladen. Und die zusätzlichen Inhalte werden auch für alle Plattformen zur Verfügung gestellt.
Das Next-Gen-Update zu The Witcher 3 lässt auf sich warten - Beyond Pixels
Read More
No comments:
Post a Comment