Motorola soll vor der Vorstellung eines neuen faltbaren Smartphones stehen. Es hört auf den Codenamen „Maven“. Laut Evan Blass handelt es sich um ein Gerät der Flaggschiff-Klasse mit Top-Spezifikationen, das im Sommer auf den Markt kommen soll. Das komplett neu gestaltete Maven habe mehr Ähnlichkeit mit dem Galaxy Z Flip3 als mit dem Razr oder Razr 5G, so Blass.
Es sei etwas kastenförmiger als seine Vorgänger und versucht, die Bildqualität der zwei rückseitigen Kameras zu verbessern, wie Samsung es beim Flip getan hat. Diese Kameras umfassen angeblich einen 50-Megapixel-Hauptfotografen mit f/1.8-Blende sowie einen kombinierten Weitwinkel- und Makrosensor mit einer nativen Auflösung von 13 MP. Die Selfie-Kamera auf dem inneren, klappbaren FHD+-Display ist ein 32-MP-Modul.
Es wird verschiedene Speicherkonfigurationen geben, bestehend aus 8 GB oder 12 GB RAM und 256 GB oder 512 GB internem Speicher. Motorola plante laut Bereich ursprünglich, zwei Versionen des Handys anzubieten: eine mit einem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1 und eine weitere mit der noch nicht angekündigten Plus-Variante dieses Chipsatzes (SM8475). Da es jedoch zu Verzögerungen bei der Auslieferung des letztgenannten SoCs gekommen ist, ist nicht klar, wie Motorola nun verfahren wird.
Persönlich gesprochen: Foldables gibt’s einige, keines lockt mich und bietet mir irgendeinen Mehrwert.
Motorola Maven: Das nächste RAZR steht vor der Tür - Caschys Blog
Read More
No comments:
Post a Comment