Rechercher dans ce blog

Wednesday, April 21, 2021

Game Director von Overwatch und Vice President von Blizzard Entertainment Jeff Kaplan verlässt das Unternehmen - ntower

Seid gegrüßt Overwatch-Community,

Jeff war ein großartiger Chef, Mentor und Freund, und er weiß, wie sehr wir ihn vermissen werden. Ich hatte das Glück, viele Jahre lang mit ihm und dem gesamten Overwatch-Teams zusammenzuarbeiten, um etwas aufzubauen, das weiterhin Menschen auf der ganzen Welt inspiriert, und ich fühle mich geehrt, die Fackel weiterzutragen.

Ich liebe Overwatch. Von unseren ersten Konzeptzeichnungen über die ersten Karten, die wir gebaut haben, bis hin zu dem ersten Mal, als ich als Tracer herumlaufen konnte (die zu diesem frühen Zeitpunkt Laserstrahlen aus ihren Augen schoss), hat es bei mir einfach Klick gemacht. Ich liebe die inspirierende, hoffnungsvolle, wunderschöne Welt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Ich liebe die Charaktere – übergroß, farbenfroh, mächtig und vielseitig. Und vor allem liebe ich das schnelle, flüssige Gameplay, das dabei benötigte Teamwork und Situationsbewusstsein sowie die schnelle Entscheidungsfindung, die es erfordert.

Mir ist auch bewusst, dass die Entwicklung von Spielen bei Blizzard immer eine Gruppenarbeit war und es nie um nur eine Sichtweise ging. Zusammen mit dem gesamten Team schätze ich mich glücklich, dass wir eine breite Bank an Entwicklungs- und Kreativleitern, zahlreichen erfahrenen Blizzard-Künstlern und -Designern und auch einige extrem talentierte Nachwuchskräfte haben – zusammen mit tonnenweise Unterstützung im gesamten Unternehmen für das bestehende Spiel und für Overwatch 2.

Apropos Overwatch 2: Die Entwicklung geht in einem guten Tempo weiter. Wir haben eine außergewöhnliche Vision, die wir umsetzen. Die Reaktion von vielen von euch auf die Updates, die wir auf der BlizzConline vorgestellt haben, hat uns begeistert und wir haben aufregende Enthüllungen für dieses Jahr und darüber hinaus geplant, während wir uns auf den Start vorbereiten. Wir werden euch sehr bald häufiger über den Fortschritt von Overwatch 2 und neue Features im Live-Spiel informieren.

Ich habe keine Ansprüche darauf, in Jeffs Fußstapfen zu treten, aber ich freue mich sehr darauf, in die Rolle des Game Directors zu schlüpfen und weiterhin Teil eines Teams zu sein, das sein ganzes Herz, sein ganzes Talent und seinen ganzen Fokus in die nächste Iteration von Overwatch steckt, und ich fühle mich geehrt, dieser unglaublichen Community weiterhin zu dienen.

-Aaron

Let's block ads! (Why?)


Game Director von Overwatch und Vice President von Blizzard Entertainment Jeff Kaplan verlässt das Unternehmen - ntower
Read More

No comments:

Post a Comment

One UI 5.1: Samsung kündigt Update-Start für ältere Galaxy-Smartphones an, los geht es u.a. mit Galaxy S20, S21 und S22 - Notebookcheck.com

Nachdem es vor wenigen Tagen bereits inoffizielle Informationen zum Rollout von Samsungs One UI 5.1 für die ersten Modelle jenseits der ne...