Von Bauhutte kommt ein motorisiertes Bett, das für Gamer gedacht ist, die in liegender Position spielen wollen.
Das japanische Unternehmen Bauhutte hat das Bauhutte Electric Gaming Bed vorgestellt, das die Matratze am Kopfende anheben und gleichzeitig in Höhe der Knie die Unterlage anheben kann.
Zusammen mit einem Tastaturtischchen, das wie bei einem Krankenhausbett über die Liegefläche geschoben werden kann, soll so eine gemütliche Gaming-Position erreicht werden. Die Rückenlehne kann zu einem Winkel von bis zu 60 Grad angehoben werden, die Beinstütze um zu 35 Grad. Eine Fernbedienung hilft bei der Steuerung der Motorfunktionen.
Die Bildschirme sind in diesem Szenario leicht erhöht angebracht, damit der Spieler den Kopf nicht senken muss. Entsprechende Halterungen bietet das japanische Unternehmen genauso an wie eine Tablet-Halterung oder Handy-Halterung in Griffreichweite. Damit werden die Kommunikationsmöglichkeiten ergänzt. Neben dem Bett ist ein kleiner Kühlschrank und ein Regal als Zubehör erhältlich, in dem beispielsweise Snacks gelagert werden können, so dass der Spieler sich noch seltener von seinem Equipment entfernen muss.
Bauhutte hat sich auf das Design und den Bau von Möbellösungen spezialisiert, die speziell auf diejenigen zugeschnitten sind, die ihre Zeit vor dem Rechner verbringen. Insbesondere Gamer sind Zielgruppe des Unternehmens.
Das Bauhutte Electric Gaming Bed kostet rund 60.000 Yen, das entspricht rund 450 Euro. Im Preis ist die Matratze noch nicht enthalten. Bauhutte bietet eine Gaming-Matratze für zusätzliche 600 Euro an.
Bauhutte Electric Gaming Bed: Motorisiertes Gaming-Bett hebt Spieler in Position - Golem.de
Read More
No comments:
Post a Comment